eins zwei drei vier link. link.
For what am I living? For my chucks!

ja also heud is ja halloween und bei uns klingeln scho die ganze zeid kleine kinder die imma sagn "süßes oda saures" des is sehr nervig. vor allm bin ich allein daheim und deswegen daf ich mir jedes mal diesn spruch anhörn. späta kommt dann noch die nasrin weil sie auch niemand kannte der ne party macht. ja und dann späta erzählt mir dann da lülü dass se ne party am baggersee machn. des wird glaub a weng kalt=). naja ich geh da aufjedn fall net hin.

oh ne jez klingelts scho wieda... ein moment...

sodala da bin ich wieda. des war jez diesmal die nasrin und deswegn muss ich jez aufhörn

ciao hel

31.10.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de