eins zwei drei vier link. link.
For what am I living? For my chucks!
ohhhh wie ist das schön......

ole ole ole FCA - 1860 München 3:0

des war echt mal so endigst geil. die ham zwar nich so überragend gespielt aba eindeutig bessa als in den letzten spielen und bessa als die 60er. ich war mit sara und olly da und des war voll luschtig=) die 60er sin aba scho a weng bescheuert die demoliern unser ganzes stadion; reisen da die zäune halb raus und zünden schals und rauchbomben. solche assis echt.                 

bei uns sin grad die loibls da (für alle die nich weissen wer des is , des is meine tante, mein onkel, meine cousine und mein cousin) ja und die bleiben bis mittwoch des heißt ich kann die halben ferien nich ausschlafen=(

ich lass euch dann ma wieda allein

hel magda

29.10.06 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de