eins zwei drei vier link. link.
For what am I living? For my chucks!

-.- wir ham heud Erdkunde ex rausbekommen und ich hab meine erste 6 seit 1 1/2  jahren bekommen. mit null punkten. cool oda ^^^. ja des ham aba mehrere aus unsrer klasse ghabt. der lehrer hat uns voll zamgschissen von wegen wir ghörn aufd sonderschule und so. war sehr spaßig. ja und BwR ex hamma au gschrieben. ich war ja gestern krank und hab dan natürlich net glernt. und die letzte stunder war ich ja da und dann musst ich die bescheuerte ex mitschreiben. ich sag euch BwR is der größte scheiß dens gibt. die ex is hald au ziemlich scheiße glaufen. ich glaub ich muss jez dann mal wieda mehr lernen.

jez muss ich no mei zeugs zampacken und zur mama fahrn

also man sieht sich

bay

hel

29.11.06 16:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara (3.12.06 17:36)
seid 1 1/2 jahren stimmt aber ned...!


magda (4.12.06 19:43)
türlich


Sarah (24.7.07 14:05)
Das Buch Lucas is soooooooooooo verdammt hammergeil^^
ich würds wirklcih jedem weiterempfehlen selbst für Jungs, es is einfach nur geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de