eins zwei drei vier link. link.
For what am I living? For my chucks!
Die Vögel hatten Auggehört zu singen , der Wind harre sich gelegt und der Himmel am Horizont Hatte s

                             Das is son tolles Buch. Auch wenn des Ende voll traurig is. Des müsstsa umbedingt lesen.

Gestern war Eröffnung vom Chrischtkindlsmarkt/Glühmarkt in Augschburg. Die einen sagn Glühmartk und die andern Chrischkindlsmarkt. ich sag Chrischtikindlsmarkt.  Am Donnerstag geh ich wahrscheinlich mit da sara dahin.

jo ich geh dann ma wieda.

bis denn

hel

28.11.06 12:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CrazieGirlie (24.7.07 14:06)
Das buch Lucas is einfach nur sowas von hammergeil... das kann man gar nicht sagen , jungs und girls Liest es einfach ihr werdet echt verdammt begeistert sein^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de