eins zwei drei vier link. link.
For what am I living? For my chucks!
aaain zwerg ist größer als man glaubt...

am samstag war ich mit meina cousine und meinen sistas im kino und hab "7 Zwerge - der Wald ist nicht genug" angeschaut. Der is voll lustich. Müsst ihr euch auch anschauen.

Heud war ich nicht in der Schule, weil ich krank bin. Hab Halsweh und heud Früh war mir kotzübel. ja des geht jez au wieda. Also Halsweh hab ich imma noch aba mir is nimma schlecht. Heud hamma aba glaub die Deutschschulz rausbekommen. aba ich war ja nich da und deswegn weiß ich auch nich was ich hab.

Morgen is FRAAAAAAAAI!!!!!!!! so cool

jez muss ich aba aufhörn weil ich schloss einstein anschaun muss. Des is voll lustich

bis denn hel

 

 

21.11.06 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de