eins zwei drei vier link. link.
For what am I living? For my chucks!
aaain zwerg ist größer als man glaubt...

am samstag war ich mit meina cousine und meinen sistas im kino und hab "7 Zwerge - der Wald ist nicht genug" angeschaut. Der is voll lustich. Müsst ihr euch auch anschauen.

Heud war ich nicht in der Schule, weil ich krank bin. Hab Halsweh und heud Früh war mir kotzübel. ja des geht jez au wieda. Also Halsweh hab ich imma noch aba mir is nimma schlecht. Heud hamma aba glaub die Deutschschulz rausbekommen. aba ich war ja nich da und deswegn weiß ich auch nich was ich hab.

Morgen is FRAAAAAAAAI!!!!!!!! so cool

jez muss ich aba aufhörn weil ich schloss einstein anschaun muss. Des is voll lustich

bis denn hel

 

 

21.11.06 15:00


wahhhhhhh

es is schon fast 4 und ich muss noch den eintrag hier schreiben und dann mein zeug packen und dann um 5 bei meina mum sein *kreisch* des schaff ich nie

ja mein zeug muss ich packen weil wir an bodensse zu meina cousine fahrn und des is hald dann am sonntag bisal plöd weil um 2 da fca spielt und wir bis dahin noch nich da sin also muss ich alleine (-.-) mim zug heim fahrn

ja des wars auch schon ich schreib am sonntag noml n eintrag bis denn

he sau mäßig dl 

17.11.06 15:52


deine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe...

jo ich schreib hier mal wieda nen eintrag obwohl den sowieso keina liest.

gestern war voll mein unglückstag. erst hab ich in da früh verpennt und dann hab ich am nachmittag au no mein bus verpasst und durft 20 min auf den näxten warten.

heud geh ich mit da sara zum FCA des wird a gaudi=) da kommen vllt 800 hundert leudzz weil wir spieln gegen freiburg und des intressiert ja keine sau.

heud hamma unsre BwR ex rausbekommen und ich hab ne 3. naja des basst scho

Am freitag schreim wir deutsch schulz. des wird denk ganz einfach

jo ich här dann auch mal wieda auf

bis denn

8.11.06 15:07


ja also heud is ja halloween und bei uns klingeln scho die ganze zeid kleine kinder die imma sagn "süßes oda saures" des is sehr nervig. vor allm bin ich allein daheim und deswegen daf ich mir jedes mal diesn spruch anhörn. späta kommt dann noch die nasrin weil sie auch niemand kannte der ne party macht. ja und dann späta erzählt mir dann da lülü dass se ne party am baggersee machn. des wird glaub a weng kalt=). naja ich geh da aufjedn fall net hin.

oh ne jez klingelts scho wieda... ein moment...

sodala da bin ich wieda. des war jez diesmal die nasrin und deswegn muss ich jez aufhörn

ciao hel

31.10.06 18:37


noch was: numma eins is die page, numma zwei des gästebuch, numma 3 des archiv und numma vier die shutbox
29.10.06 11:29


ohhhh wie ist das schön......

ole ole ole FCA - 1860 München 3:0

des war echt mal so endigst geil. die ham zwar nich so überragend gespielt aba eindeutig bessa als in den letzten spielen und bessa als die 60er. ich war mit sara und olly da und des war voll luschtig=) die 60er sin aba scho a weng bescheuert die demoliern unser ganzes stadion; reisen da die zäune halb raus und zünden schals und rauchbomben. solche assis echt.                 

bei uns sin grad die loibls da (für alle die nich weissen wer des is , des is meine tante, mein onkel, meine cousine und mein cousin) ja und die bleiben bis mittwoch des heißt ich kann die halben ferien nich ausschlafen=(

ich lass euch dann ma wieda allein

hel magda

29.10.06 11:17


jo also ich check des ja noch nich so ganz aba des wird noch
26.10.06 17:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de